[osm-bnsu] Stolpersteine Köln: macht jemand mit am Sonntag?

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
So Dez 14 07:54:51 CET 2014

Am Freitag, 12. Dezember 2014, 21:47:26 schrieb Dietmar Seifert:
> ich bin am Sonntag gegen Mittag in Köln und will dort mal wieder
> Stolpersteine erfassen.
>
> Aktuell ermittle ich über die NSDOK-Website und die schon vorhandenen
> Stolpersteine eine GPX-Liste der noch fehlenden.
> Die wird es einfacher machen, die noch fehlenden aufzufinden (derzeit
> sind ca. 1090 von 1977 offiziellen vorhanden).
>
> Wer hätte Lust, am Sonntag (oder natürlich auch an beliebig anderen
> Tagen dann alleine) ebenfalls als Mappingevent Stolpersteine zu erfassen?

Ok, Termin?

Mein Vorschlag wäre Treffen am Chlodwigplatz unter der Torburg gegen 11:00Uhr

Ich habe für mich in Klettenberg und Zollstock etwa 30 Stolpersteine als OSM-
Note eingetragen, die würde ich gerne besuchen und erfassen

In Sülz und Lindenthal gibt es auch noch eine ganze Reihe, etwa 50 Stück, die
wären danach an der Reihe

Ich bin auf jeden Fall pünktlich, die Bonner kennen mich, für die anderen, ich
habe einen Garmin in der Hand ;-)

amarok2 now playing: