[osm-bnsu] Stolpersteine Köln: macht jemand mit am Sonntag?

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Sa Dez 13 00:21:56 CET 2014

Am Freitag, 12. Dezember 2014, 21:47:26 schrieb Dietmar Seifert:
> Hallo,
>
> ich bin am Sonntag gegen Mittag in Köln und will dort mal wieder
> Stolpersteine erfassen.
>
> Aktuell ermittle ich über die NSDOK-Website und die schon vorhandenen
> Stolpersteine eine GPX-Liste der noch fehlenden.
> Die wird es einfacher machen, die noch fehlenden aufzufinden (derzeit
> sind ca. 1090 von 1977 offiziellen vorhanden).
>
> Wer hätte Lust, am Sonntag (oder natürlich auch an beliebig anderen
> Tagen dann alleine) ebenfalls als Mappingevent Stolpersteine zu erfassen?

> [...]

Hallo Dietmar

Ich bin auch an den Kölner Stolpersteine dran, leider aber nur sporadisch.
Ich versuche einen Stadtteil nach den anderen in Kölner Osten zu erfassen.
Im Westen fehlen gerade in den alten Stadtteilen wie Sülz, Klettenberg,
Ehrenfeld und Nippes noch sehr viele.

An einer GPX-Datei wäre ich schon interessiert, ich mache meist Vorarbeit über
die OSM-Notes.

Ansonsten könnte ich Dich am Dienstag mitnehmen, wenn ich von der Arbeit
Richtung Bonn fahre, zurück wäre aber etwas problematisch, da müsste jemand
anderes mitspielen

amarok2 now playing:
artist: Sinéad O'Connor
title: Civil War