[osm-bnsu] Anfrage Journalist

Mirko Heinemann heinemann at journalistenbuero-berlin.de
Do Feb 14 10:30:33 CET 2013

Liebe Bonner OSM-Aktivisten,
ich bin Journalist und mache ein Radiostück für den WDR über Crowdsourcing. Gerne würde ich Open Street Map als Beispiel vorstellen, wie funktioniert es, wie kann jeder mitmachen? Ich habe gesehen, das ihr am 26.2. einen Stammtisch in Bonn habt. Wäre es möglich dass ich daran teilnehme und mit euch Interviews mache?
Ich kann es noch nicht definitiv zusagen, aber würde mich über positives Feedback freuen.
Beste Grüße

Mirko Heinemann
Journalistenbüro Berlin - Rückerstraße 7 - D-10119 Berlin -  www.journalistenbuero-berlin.de
Tel. 030 - 28 38 80 17 - Mobil. 0170 - 811 98 77

Mail: heinemann at journalistenbuero-berlin.de