[osm-bnsu] verschwundene /umgetaggte Haltestellen im Kölner Stadtgebiet

AJoNee guentherbl at gmail.com
Di Dez 10 19:16:46 CET 2013

Hallo,

Am 10.12.2013 19:00, schrieb Bernd Weigelt:
> Du könntest zumindest für die 'public_transport=stop_position' zusätzlich die
> älteren Tags 'railway=tram_stop' und 'highway=bus_stop' hinzunehmen.
Ok, ich werde dann wahrscheinlich über die Weihnachtstage die Linien
nochmals überarbeiten und das einarbeiten.
> Ausserdem würde ich vorschlagen anstelle von 'name="Linie 3,4' die IMHO
> korrektere Form 'ref=3;4' zu verwenden, bei getrennten Gleisen überschreibt
> das keine Straßen-Ref.
Dieser Tag stammt nicht von mir. Den habe ich unverändert übernommen.
Meiner Meinung nach kann der komplett gelöscht werden, da die
Information schon über die Relationen abgedeckt sein sollte und sie
zumindestens von mir auch nicht gepflegt wird.
Ansonsten wäre die Form mit 'ref=3;4' wirklich die bessere Wahl.

Gruß,
AJoNee