[osm-bnsu] verschwundene /umgetaggte Haltestellen im Kölner Stadtgebiet

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Di Dez 10 16:01:13 CET 2013

Am Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:35:27 schrieb Bernd Weigelt:
> mir sind aus dem Stand keine Aktionen bekannt, die ein Umtaggen von
> Haltestellen beinhalten.
> Zur Vereinfachung der Suche und Klärung des Problems wären aber ein paar
> Haltestellennamen und/oder -Links hilfreich

Nachtrag:

Ich nehme mal an, es dürfte sich unter anderem um Haltestellen der Linie 3 und
4 handeln, da die aktuell nicht dargestellt werden, weder bei osm.rog noch auf
osm.de.

Aus Kompatibiltätsgründen könnte man auch die alten Tags zusätzlich verwenden,
aber das möchte ich dem jeweiligen Mapper überlassen.

amarok2 now playing: