[osm-bnsu] Aerowest Luftbilder - Download defekt?

Günther Blauth guentherbl at gmail.com
Mi Sep 19 21:43:34 CEST 2012

Hallo Martin,

ich habe es unter Win 7 mit Firefox getestet, klappt auch nicht.
Vielleicht ist das Jahr, in dem wir den Zugriff haben langsam vorbei. In
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:WissensWert/Luftbilder steht: "Die
Nutzung der Luftbilder ist bis Ende Juli 2012 erlaubt.", was schon was
länger vorbei ist. Genaueres weiß ich aber leider auch nicht.

lg,
AJoNee