[osm-bnsu] Operation Cowboy

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Mo Nov 19 06:40:58 CET 2012

Hallo zusammen,

Am Wochenende vor unserem Stammtisch findet die Operation Cowboy statt: Mappingparty nach Luftbilder in den Vereinigten Staaten. Ich habe in der letzten Zeit mal mit Map Roulette die Zeit vertrieben: Man findet selbst bei den importierten Straßen Daten grauenhafte Schludereien, aber auch fast normale Bearbeitungsfehler bei den wenigen, detailreich erfassten Gebieten (nicht verbundene Garagenauffahrten zum Haus, etc).

Wollen wir uns mit einer Aktion beteiligen (wenn es bei mir garantiert auch keine Nacht wird)? Welche technische Möglichkeiten hätten wir (bishin eines nur lockeren Verbundes)?

Mit morgentlichen Grüßen               Georg V.

Von meinem iPad gesendet