[osm-bnsu] Interview mit Norbert (der Troisdorfer) jetzt abrufbar.

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Do Nov 15 13:24:13 CET 2012

Hallo,

wie manche von euch vermutlich wissen und bei den letzten
Stammtisch-Treffen mitbekommen haben, hatte ich mir ja vorgenommen, für
den deutschen OpenStreetMap Podcast zwei Interviews zu führen. :-) Die
Idee dazu kam mir bei unserem Stammtischtreffen im Juli.

Ich kann euch jetzt berichten, dass das erste Interview abrufbar ist:

http://blog.openstreetmap.de/2012/11/osm-talk-der-troisdorfer/

Die Audiodatei findet ihr hier:

http://audio.podcast.openstreetmap.de/osmde-06_osmtalk_der_troisdorfer.mp3

Ich habe mit Norbert (User: Der Troisdorfer) gesprochen, und wir hatten
viel Spaß. Einige von euch werden auch (user-)namentlich erwähnt. ;-)

Hier ist der Ankündigungstext:

"Was haben Anwohner, Hausnummern und Friedhofswege gemeinsam? Antwort:
Erstmal gar nichts. Aber mit allen drei heißt es, im Mappingalltag
gekonnt umzugehen. In dieser Spezialausgabe des deutschen
OpenStreetMap-Podcasts stellen wir euch einen hochaktiven Mapper vor,
der zwischen Bonn und Köln auf der Karte arbeitet. Über 6800 Changesets
sprechen eine deutliche Sprache: Der Mann ist ein
OpenStreetMap-Enthusiast. Und dazu noch ein ziemlich
unwahrscheinlicher. Warum das so ist, hört ihr in dieser
Podcast-Folge."

Gruß,
Stephan
sb-listen at gmx-topmail.de