[osm-bnsu] Einladung und Umfrage zum nächsten How-To-Treffen bei infoware im Juni

Heinrich Knauf knauf at infoware.de
Mo Mai 21 09:24:19 CEST 2012

Hallo,

wir hatten beim letzten Stammtisch überlegt, nochmal ein
"How-To"-Treffen bei infoware zu veranstalten. Als Termin kommt einer
der Freitag Nachmittage im Juni in Frage (außer am 8.6., da bin ich
selber verhindert).

Um einen Termin zu finden, habe ich bei Doodle eine Umfrage eingerichtet.
Den Link gibt es hier:

http://www.doodle.com/p4f522rqsg73agm7

Ein Thema könnte das neue TMC-Tagging Schema sein, das wir zusammen mit
der Geofabrik ausgearbeitet haben. Weitere Themen sind mir natürlich
herzlich willkommen. Die Vorschläge können wir hier in der Mailing-Liste
sammeln.

Ihr seid zur Teilnahme herzlich eingeladen!

Mit freundlichen Grüßen,
Heinrich Knauf

infoware GmbH
Riemenschneiderstr. 11
53175 Bonn
GERMANY

facebook_follow_us <http://facebook.infoware.de/>

office: +49 228 338899-21
email: knauf at infoware.de <mailto:knauf at infoware.de>
web: www.infoware.de <http://www.infoware.de>
infoware Gesellschaft für Informationstechnik mbH
Geschäftsführer: Thomas Schulte-Hillen, Martin Langhoff;
Sitz Bonn; Amtsgericht Bonn HRB 14141