[osm-bnsu] Einladung und Umfrage zum nächsten How-To-Treffen bei infoware im Juni

Heinrich Knauf knauf at infoware.de
Mo Mai 21 09:17:32 CEST 2012

Hallo,

wir hatten beim letzten Stammtisch überlegt, nochmal ein
"How-To"-Treffen bei infoware zu veranstalten. Als Termin kommt einer
der Freitag Nachmittage im Juni in Frage (außer am 8.6., da bin ich
selber verhindert).

Ein Thema könnte das neue TMC-Tagging Schema sein, das wir zusammen mit
der Geofabrik ausgearbeitet haben. Weitere Themen sind mir natürlich
herzlich willkommen. Die Vorschläge können wir hier in der Mailing-Liste
sammeln.

Ihr seid zur Teilnahme herzlich eingeladen!

Mit freundlichen Grüßen,
Heinrich Knauf

infoware GmbH
Riemenschneiderstr. 11
53175 Bonn
GERMANY

facebook_follow_us <http://facebook.infoware.de/>

office: +49 228 338899-21
email: knauf at infoware.de <mailto:knauf at infoware.de>
web: www.infoware.de <http://www.infoware.de>
infoware Gesellschaft für Informationstechnik mbH
Geschäftsführer: Thomas Schulte-Hillen, Martin Langhoff;
Sitz Bonn; Amtsgericht Bonn HRB 14141