[osm-bnsu] Luftbilder (Aerowest) für Bonn, Sankt Augustin, Siegburg, Troisdorf via TMS verfügbar

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Fr Mai 4 18:58:07 CEST 2012

Hallo zusammen,

mit heftiger Zuarbeit von Edbert (expliziter Dank in diese Richtung)
habe ich auf der Seite
http://www.familieverweyen.de/luftbild_osm/luftbilder.html eine Karte
mit den Gebieten des Bonner TMS-Server eingestellt, die auch die vierzig
in der Zwischenzeit bekannten Gebiete beinhaltet, bei den sich durch
Bauaktivitäten (oder ähnlichem) die Wirklichkeit anders darstellt als
das Luftbild (, die ja teilweise aus dem Jahr 2003 stammen).

Änderungswünsche bzgl der Texte gerne an mich, ich werde versuchen sie
zeitnah einzuarbeiten. Dies gilt natürlich auch für weitere "nicht
sinnvolle" Gebiete, die man als OSM-Datei (und einer entsprechenden
Beschreibung) zuschicken kann.

Mit freundlichen Grüßen

Georg V.