[osm-bnsu] Heute (Dienstag) OSM-Treffen in Bonn

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Di Mär 27 00:35:10 CEST 2012

Hallo,

auch diesen Monat sind alle OpenStreetMap-Interessierten im Großraum
Bonn/Rhein-Sieg (+Ahrweiler + Köln) zum Bonner OSM-Stammtisch
eingeladen! :-)

Ich möchte ganz besonders alle Einsteiger und OSM-Anfänger dazu einladen
zu kommen. Gerade am Anfang der eigenen "Mapping-Karriere" kann man
viele Probleme im Gespräch mit erfahrenen Mappern recht gut klären.

Auch in diesem Monat treffen wir uns wieder an einem anderen Ort, aber
ich bin zuversichtlich, dass wir demnächst wieder einen festen
Treffpunkt haben werden. Wir treffen uns in der

	Greenfield Lounge IPPENDORF, Saalestraße 30, Bonn
	Lagekarte: http://osm.org/go/0GIBzJtFg--?m
	Uhrzeit: 19:00 Uhr

und ich kann nur allen empfehlen, vorher einen Blick in die oben
genannte Lagekarte zu werfen, denn mit der passenden OSM-Karte wird das
Auffinden zum Kinderspiel. ;-) An alle, die schon öfters zum Bonner
Treffen gekommen sind: Trotz Namensähnlichkeit mit einem vorherigen
Treffpunkt handelt es sich um einen anderen, einen neuen Treffpunkt.

Leinwand und Strom für Laptops stehen vor Ort zu Verfügung. Wer einen
Beamer hat und ihn mitbringen könnte: Das wäre klasse! Und wer noch ein
Verlängerungskabel mitbringt: Super!

Näheres zum Treffen findet ihr wie immer hier:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bonn/Stammtisch#34._Treffen_am_27._M.C3.A4rz_2012

Ich freue mich auf euch!

Bis später,
Stephan