[osm-bnsu] Köln Grenzen admin_level 9 und höher?

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Sa Mär 10 11:18:59 CET 2012

Am Samstag, 10. März 2012, 11:01:06 schrieb Marian Steinbach:
> Ich bin auf http://www.openstreetmap.org/browse/way/134542295 auf "Weg
> bearbeiten" unten rechts gegangen und habe Potlach2 gewählt.
>
> Das öffnet die URL
> http://www.openstreetmap.org/edit?editor=potlatch2&way=134542295 .
> Dort habe ich nur leider nicht gesehen, welcher way der richtige ist.
> Ich hätte erwartet, dass er hervorgehoben wird oder sogar links schon
> die Eigenschaften-Liste gezeigt wird. Das war aber nicht der Fall. :/

Die Datendichte an der Stelle ist wirklich etwas hoch ;-)
Potlatch ist IMHO auch eher ein Editor für Mausschubser, sorry ist meine
Meinung, in JOSM sieht das wesentlich besser aus, siehe Anhang.

Als Anfänger ist JOSM zwar etwas komplizierter, aber ich finde ihn aber auch
besser bedienbar

amarok2 now playing:
artist: K-Maro
title: Take You Away Part 2 feat Jonas