[osm-bnsu] [osm] Auswertungen Straßenlisten erweitert

Wolfgang Kornienko kornwolf at web.de
Mo Jan 23 22:34:12 CET 2012

Guten Abend,

da bin ich gleich auf toolserver.org spinxen gegangen, wie zufällig Much
ausgesucht: Abdeckung 83%, na ja.

Es fehlen anscheinend jeweils ca. 30 Straßen.

Den link "Positionen der fehlenden Straßen ermitteln" angeklickt:
http://toolserver.org/~okilimu/listofstreets/Bundesrepublik+Deutschland/Nordrhein-Westfalen/Regierungsbezirk+Koeln/Rhein-Sieg-Kreis/Much_geocode.html

... und siehe da, es rattert leise, und nur noch der Raiffeisenplatz ist
"unbekannt".

Vergnügen schon vorhanden!

Mit besten Grüßen aus dem bergischen Land

Wolfgang Kornienko