[osm-bnsu] Josm und Bing

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
So Jan 22 12:05:14 CET 2012

Hi

Kann mir jemand sagen wie man bei der latest JOSM (4824ff, aktuell 4842)
wieder die Zusammmenarbeit mit Bing ermöglichen kann?

Ich habe mir die entsprechenden Bugreports angesehen, aber ich werde da
irgendwie nicht schlau draus :(

Wenn man mit einer leeren Konfig anfängt. kann man zumindest Bilder laden,
aber sobald man näher herangeht, aktualisieren die sich nicht.

Sagt nicht, ich soll AeroWest benutzen ;-) Ich möchte die Bilder nicht zum
Abmalen, sondern nur als Hilfe.

amarok2 now playing:
artist: Train
title: I'm Not Waiting In Line