[osm-bnsu] Überarbeiten von Straßen/Wegen mit Relationen

Jonas Stein news at jonasstein.de
Mo Jan 9 00:11:13 CET 2012

> Viel Spass ;-)=20
> Ich hoffe, Aerowest liefert zumindest Bilder f=FCr die Stra=DFenverl=E4=
> ufe. Ansonsten=20
> nimm die GPS-Spuren und ziehe damit die Wege neu, =FCbernimm nur Eigens=
> chaften=20
> von Zustimmern oder das was Du kennst.

Ich verstehe das Problem nicht ganz, die Geschwindigkeit mit
der gemappt wird ist doch ständig gestiegen, die Tools sind besser
als damals und es gibt für viele Problemstellungen neue Lösungen.
Warum soll ein OSM-Fan dann vor einem Aderlass Angst haben?

Vielleicht motiviert das sogar Neueinsteiger mal eine Straße zu flicken.
In vielen Regionen hat ein Neueinsteiger doch garkeine Chance mehr
sich einzubringen, weil die Hürde riesig ist.
Wenn mein erster Node an einer Mehrfachrelation gehangen hätte,
wär ich sicher daran verzweifelt.

Also keine Angst vor weißen Flecken,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>