[osm-bnsu] "Offenes Köln" und Euro-Cities AG

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Di Feb 28 12:39:53 CET 2012

Am Dienstag, 28. Februar 2012, 07:35:50 schrieb SB:
> Das würde ich als indirekte Aufforderung begreifen.  Falls also
> jemand demnächst in Köln in der Nähe der Baptiststraße unterwegs ist...

Ich hatte gerade überlegt, das Haus Bismarckallee Nummer 41 in Berlin in OSM
mit den entsprechenden Tags zu versehen und auf das Suchergebnis bei Google
zur Euro-Cities AG zu verlinken ;-) Möglicherweise auch auf den dort
vielleicht vorhandenen Hundekotbeutelspender...

Ich denke, das wäre aber für die Herrschaften schon wieder ein Grund für eine
Abmahnung an irgendwen

Und ich weiss leider nicht welche Haus das richtige ist

cu
Bernd

--
amarok2 now playing: