[osm-bnsu] Lizenzumstellung: Deine Mithilfe ist gefragt im Regierungsbezirk Köln

Simon Poole simon at poole.ch
So Feb 26 22:35:55 CET 2012

Bekanntlich habe ich Zugriff auf die Profildaten der grösseren noch
fehlenden Mapper. Man müsste noch diskutieren wie man die Daten
vernünftig in eurem Fall verwenden kann aber ausgeschlossen ist das
nicht, mindestens kann man sinnloses anschreiben von schon längst
aufgegeben Mailboxen verhindern. Falls das vernünftig klappt wäre ich
auch bereit die Daten von kleineren Mappern auch für DE und für
Nordrhein-Westfalen zu verarbeiten (welweit sind das ca. nochmals 1000).

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine Mail.

Simon