[osm-bnsu] neue BADMAP für den VRS

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Mo Feb 6 07:09:32 CET 2012

Am 05.02.2012 19:25, schrieb SB79:

> Cool, eine tolle Visualisierung - vielen Dank! :-) Ich denke, dass das
> eine gute Sache ist, um das Remapping von ÖPNV-Relationen zu
> motivieren. Diese - zusammen mit anderen Route-Relationen - stellen ja
> die letzten Hürden noch für Bonn für die Lizenzumstellung dar.

Was wird denn aus den turn-restriction-Relationen? Als Bahn-Rad-Wanderer
interessieren die mich zwar weniger, aber da dürfte doch auch so einiges
den Bach runtergehen.

> @Jonas: Du findest die Abbildung unter
> http://home.arcor.de/andre.joost/badmap-VRS.png

Das gibts wenigstens keine Klagen über Viren. Dafür bekommt man auf
jeder html-Seite ungefragt Werbung eingeblendet :-(

Gruß,
André Joost