[osm-bnsu] neue BADMAP für den VRS

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
So Feb 5 19:25:59 CET 2012

Hi Andre,

Du schriebst:
> basierend auf den Relationsauswertungen von Georg V. habe ich mal
> dargestellt, welche Relationen im VRS demnächst wegfallen:
>
> <http://bahnradwandern.bplaced.net/badmap-VRS.png>

Cool, eine tolle Visualisierung - vielen Dank! :-) Ich denke, dass das
eine gute Sache ist, um das Remapping von ÖPNV-Relationen zu
motivieren. Diese - zusammen mit anderen Route-Relationen - stellen ja
die letzten Hürden noch für Bonn für die Lizenzumstellung dar.

Übrigens: Ein Problem des OSM Inspectors ist es ja, den Zustand von
Relation im License-View leider nicht anzuzeigen. Frederik überlegt
sich wohl da etwas, wenn ich das richtig verstehe:

http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk/2012-February/061878.html

@Jonas: Du findest die Abbildung unter
http://home.arcor.de/andre.joost/badmap-VRS.png

Gruß,