[osm-bnsu] mirrored_download JOSM plugin

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
So Feb 5 11:07:56 CET 2012

Am Donnerstag 02 Februar 2012, 12:04:41 schrieb Paul Hartmann:
> Der Download ist z.Zt. um einiges schneller und ich nehme an, dass die
> Beschränkungen (maximales Gebiet, maximale Objektanzahl) hier weniger
> streng sind als bei der offiziellen OSM-API.

Ein Problem mit dem Plugin gibt es leider.

Man sollte bedenken, das der Upload geänderter Daten anscheinend nicht über
den Spiegel geht.  Bei häufigen Uploads erzeugt das Irritationen, da man seine
Änderungen in JOSM bei erneutem Laden nicht mehr vorfindet.

Von Interesse wäre, wie häufig sich der Spiegel mit dem Mainserver abgleicht.