[osm-bnsu] Neuer Stil für den koeln.de OSM Stadtplan

SB79 sb-listen at gmx-topmail.de
Fr Dez 7 13:35:44 CET 2012

Hallo,

> Wir haben für unseren Stadtplan auf koeln.de
> (http://stadtplan.koeln.de<http://stadtplan.koeln.de/>) den deutschen
> OSM Mapnik Stil angepasst. Wir würden uns über Reaktionen aus der
> Community sehr freuen.

Die Anpassungen des Stils gefallen mir gut. Der bessere Kontrast bei den
Gebäuden (buildings), die feineren Straßen - schick!

Eine kleine Anmerkung habe ich: Was mich beim ersten Anschauen etwas
irritierte, waren die Fußgängerzonen. Ich mag es, dass sie im neuen
Stil grün dargestellt werden. Die Strichelung hat mich aber zunächst an
die Darstellung von Bäumen erinnert. Ich wunderte mich also im ersten
Moment darüber, dass die Schildergasse eine Baumreihe enthalten
sollte... ;-)

Gruß,
Stephan
sb-listen at gmx-topmail.de