[osm-bnsu] Neue Anwendung auf Basis von OSM-Kartendaten (VW Autokarte) - wie bekomme ich Feedback?

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Sa Aug 25 16:36:21 CEST 2012

Hallo,

Am 25.08.2012 um 15:13 schrieb Paul Hartmann <phaaurlt at googlemail.com>:

> Hi Heinrich,
>
> es ist schön zu hören, dass ihr bei euren Produkten von OSM profitieren könnt, genau so soll es sein. Vielleicht könnt ihr einen detaillierteren Artikel schreiben, in dem ihr z.B. auf die Schwierigkeiten im Umgang mit OSM-Daten eingeht und wie ihr sie gemeistert habt! Der Beitrag wird dann eventuell in der Wochennotiz [1] verlinkt, sofern das Redationsteam das ganze interessant genug findet. :)

per twitter @osm_ticker schon verschickt, morgen in der WN. Würden wir auch bei jeden anderen Program machen. Am besten ist immer, wenn wir auf ein Artikel im Blog, Forum oder hier in der ML verlinken können. Kein Markeing PR, sondern Infos, was das Program kann, auch wie die OSM Daten benutzt, wie die Staumeldungen erzeugt werden. Dazu gehört auch Kosten die bei der Nutzung entstehen usw.

Mfg Marc