[osm-bnsu] Frage zum Status diverser Straßen in Köln

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Fr Apr 13 01:43:47 CEST 2012

Am 13.04.12 00:38, schrieb news at driesen.de:
> Hallo Bernd,
>
> Du schreibst:
>
> In der Karwoche und über Ostern hat mir die Zeit gefehlt die Mail, in der ich ausführlich zu Deiner konstruktiven Kritik Stellung beziehen wollte, fertigzustellen. ... Mit der offenen Diskussion in dieser Mailingliste hast Du ja inzwischen den nächsten und richtigen Schritt getan.

Urlaub/Verwandtenbesuch oder was auch immer muss auch mal sein.

> Weiter schreibst Du:
>
> Deine Argumente haben mich grundsätzlich, wenn auch nur teilweise, überzeugt. ...
> ... Aber in Bezug auf Primary- und Trunk-Tagging tun sich aktuell neue
> Unstimmigkeiten im Kölner Stadtgebiet auf: Siehe Thread "Einstufung Nord-Süd-Fahrt".
>
> Ich lese beide Threads jetzt erst mal zuende, und flechte meine Antworten/Kommentare dann an passender Stelle ein.

Es ist gut, dass du die Gelegenheit nutzt, dich aktiv zu beteiligen.
Es ist besser, *mit* jemand zu diskutieren als nur *über* seine Edits.

Von daher herzlich willkommen bei der Mailing Liste Bonn-Rhein-Sieg
(inklusive angrenzender Regionen wie Köln oder Ahrweiler/Neuwied)

Edbert (OSM=EvanE)