[osm-bnsu] Einstufung Nord-Süd-Fahrt

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Do Apr 12 12:00:48 CEST 2012

Am 12. April 2012 10:57 schrieb Bernd Weigelt <weigelt.bernd at web.de>:
> Hi Martin
>

> Ich wollte eigentlich auch keine Diskussion über das Taggingschema anstoßen,
> da ich ja selbst auch von der reinen Lehre abweiche. ;-) Das Ganze geht mir
> eher um speziellen Fälle und Beachtung der lokalen Gegebenheiten.

Hallo Bernd,

Im tagging stimme ich dir in allen punkten zu, würde nur das
motorway_link davon abhängig machen ob der Abschnitt tatsächlich schon
zur Autobahn gehört (habe beim schnellen gucken in Streetview kein
Schild gesehen und dort oben keine gute Ortskenntnis).

Ich wollte mich eigentlich nicht in die konkrete Diskussion
einmischen, sondern nur diesen Vorschlag in den Raum werfen, weil ich
den Eindruck hatte, daß hier noch mehr Mapper versammelt sind, denen
das Gezerre um die highway-tags eher auf die Nerven geht. ;-)

Gruß,

Martin