[osm-bnsu] Frage zum Status diverser Straßen in Köln

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Sa Apr 7 17:54:10 CEST 2012

Hi Leute

Nachdem der entsprechende User nicht (mehr) auf Mails reagiert, eine Frage an
euch. (ich war höflich!)

Es geht um die Änderungen von Rainer Driesen in den letzten Tagen des März ;-)
an den Kölner Brücken (Mülheimer und Severins- als trunk) und einigen anderen
Straßen.
Die Militärringstraße hat er in Müngersdorf zu trunk gemacht, ist aber IMHO
nur eine gut ausgebaute Landesstraße, die Riehlerstraße zwischen Ebertplatz
und Zoobrücke ist jetzt primary, die Innere Kanalstraße ist zur Primary
mutiert und einige andere, die Changesets sind ziemlich weitläufig.
Die Kommentare zu den Changesets sind zwar eindeutig, aber IMHO nicht immer
zutreffend.
Meine eigene Edits haben sich an StraßenNRW orientiert, aber ich möchte auch
andere Meinungen beachten

Sollten an einigen dieser Straßen noch Änderungen gemacht werden, ich
persönlich bin da etwas ratlos? Ich habe schon dreimal angefangen, aber wegen
der umfangreichen Änderungen, die nötig wären, die Sachen nicht hochgeladen.

Könntet ihr euch da mal ein Bild machen und entsprechende FIXMEs an
problematische Wege setzen?