[osm-bnsu] Berlin wird entkernt

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
So Apr 1 10:38:49 CEST 2012

Am Sonntag, 1. April 2012, 10:15:55 schrieb SB:
> Genau das ist mir auch aufgefallen. Haben die aber nett gemacht, die
> Leute von Heise. ;-))

Das Schmunzeln von John habe ich, mal wieder, überlesen, aber als ich das mit
den provisorischen Schildern gelesen habe, fiel mein Blick auf den Kalender

BTW: Die API ist mittlerweile abgeschaltet, ich werde gleich noch eine, die
letzte cc-by-sa-Karte bauen. Wenn jemand was anderes braucht, schickt mir eine
Mail, aus historischen Gründen oder warum auch immer.

amarok2 now playing:
artist: Guns N' Roses
title: Yesterdays (Live)
album: LIVE ERA 87-93