[osm-bnsu] Friseurreklame in dem General-Anzeiger

s11767_0-georg georg at familieverweyen.de
Di Sep 6 21:11:51 CEST 2011

Hallo zusammen,

heute (6. September) gab es im General-Anzeiger eine zweiseitige Anzeige
"Schönes Haar, Ihre Friseure in Bonn" mit 25 Adressen (in Bonn). Ich
habe mal eben auf die Schnelle einen Auszug der Daten von Bonn (genauer
<bounds minlat="50.7233300" minlon="7.0692700" maxlat="50.7468200"
maxlon="7.1163000"/>) gezogen und nach Friseuren (shop=hairdresser)
gesucht. Ich habe wohl 22 Friseure gefunden, aber leider nur 2 Friseure
aus der Liste direkt identifizieren können. Jetzt ist es leider schon
spät, aber da scheint es mir notwendig, dass ich mal die Liste der
Friseure aus dem GA und die Liste der gefundenen Friseure nebeneinander
lege: Vielleicht machen sich da mal unsere Tagging-Experten auf die
Suche nach den Läden.

Ein Beispiel: Hair by Paco am Bottlerplatz 6

Wenn nicht ganz große Proteste kommen, stelle ich morgen abend entweder
auf meiner HP oder im Wiki mal eine entsprechende Liste auf.

MfG      Georg V.
P.S.: Das wir mehr Friseure kennen als sich an der Anzeigeaktion
beteiligt haben, sollte hoffentlich klar sein...