[osm-bnsu] ODBL-Karte der Uni Leipzig

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Sa Okt 22 10:24:17 CEST 2011

Am Samstag, 22. Oktober 2011, 02:38:09 schrieb Edbert van Eimeren:
> Wobei man beachten muss, dass nur ein Wechsel auf Zustimmung die
> Darstellung ändert, während das Ersetzen von Wegen diese nicht ändert.

Ich denke, der Overlay oder diese Kachel wurden mit etwas älteren Daten
erstellt, ich schätze Anfang Oktober. Oder aus dem Worldfile vom 19.9.2011

Zur A 571:
Der neue Weg hat eine andere Nummer
sämtliche Knoten sind neu oder sauber, erstellt wurde er am 7. Oktober 2011,
trotzdem ist er grünblau.
http://tinyurl.com/6eavegk

Ist aber egal

Bernd