[osm-bnsu] Einladung zum Besuch der UN Day

Gehling Marc m.gehling at gmx.de
Mi Okt 19 19:25:57 CEST 2011

Hallo,

spontan gefunden http://bonnsustainabilityportal.de/?p=17202

Unter UN_SPIDER twitter die Abteilung, die für Satelitenbilder bei UN Einsätze zuständig ist. Jetzt meine Vermutung. Wenn die Abteilung vor Ort ist, könnte man Kontakt suchen und z.B. HOT vorstellen. Kann sogar sein, das HOT von denen schon Bilder erhalten hat. Ein persönlicher Kontakt könnte dann in Zukunft hilfreich sein, wenn HOT für nächste Einsätze Bilder sucht.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Humanitarian_OSM_Team
http://hot.openstreetmap.org/weblog/

Mfg Marc Gehling