[osm-bnsu] Bitte um Meinungen für folgendes...

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Di Okt 18 14:04:36 CEST 2011

Am Dienstag 18 Oktober 2011, 13:37:48 schrieb Bernd Weigelt:

> Ich werde aber noch einen oder zwei Tage abwarten, ich habe ein FIXME und
> einen Bug gesetzt
>
> Bernd

Nachtrag:

Ich bin im Bundesverkehrswegeplan fündig geworden
http://tinyurl.com/5rkayd3

Aber außer Planung gibt es wohl noch nicht viel. zumindest bei der Brücke, die
Verbindung von der A 571 zur B 266 halte ich für wahrscheinlicher

http://www.openstreetmap.org/?lat=50.55221&lon=7.2077&zoom=15&layers=M
Ist aber bis zur Beginn der Baumaßnahme auch ein Löschkandidat.

Oder man hindert Mapnik daran, so was zu Rendern.