[osm-bnsu] Bitte um Meinungen für folgendes...

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Di Okt 18 13:37:48 CEST 2011

Am Dienstag 18 Oktober 2011, 13:18:53 schrieb André Joost:

Hi André
> Der Ersteller scheint wohl ein Arsenal an Straßenbauvorhaben
> abzuarbeiten, ohne die Örtlichkeiten zu kennen oder seine Quellen zu nennen.
Das Gefühl habe ich auch ;-)

> Wenn du es aus lokaler Kenntnis besser weisst: Löschen.

Ist eher Unkenntnis, da ich überhaupt nichts davon gehört habe.
Obwohl die Remagener schon sehr fantasievoll sind, wie man an einer Plakatwand
an der Rheinpromenade feststellen kann, Thema Erpel in der Zukunft ;-)

Ich werde aber noch einen oder zwei Tage abwarten, ich habe ein FIXME und
einen Bug gesetzt