[osm-bnsu] 500 Zustimmer an einem Tag?

Bernd Weigelt weigelt.bernd at web.de
Sa Nov 19 14:24:13 CET 2011

Am Samstag 19 November 2011, 14:08:59 schrieb Edbert van Eimeren:

Eine Antwort auch für Sarah und Marc ;-)

> Auch ich habe das mit Freude beobachtet. Teilweise gab es über 50
> Zustimmer in einer Stunde statt der in letzter Zeit üblichen 2-4.
>
> Ich vermute, dass die zweite Mail-Aktion in mehreren Sprachen endlich
> angelaufen ist.
>
> Selbst wenn die Rate von 500 Zustimmern mehr als 2-3 Wochen so bleiben
> sollte, dauert es über 100 Tage, um die knapp 58.000 Unentschiedenen in
> Zustimmer zu verwandeln. Bis Weihnachten wird das also kaum klappen.
> Aber selbst eine Halbierung dieser Zahl wäre eine positive Sache.

Und anscheinend auch so formuliert, das sie durch die SPAM-Filter nicht
aufgehalten wird.

Mir war das gestern aufgefallen, als ein langer vermisster User in meiner
näheren Umgebung, ca 200m Luftlinie ;-), angefangen hat Häuser zu malen.

In unserer Arbeitshilfe für NR und AW sind auch zwei User dabei.

schönes Wochenende
Bernd