[osm-bnsu] Aerowest Wissenswertprojekt - Testserver verfügbar

SB sb-listen at gmx-topmail.de
So Nov 13 09:52:00 CET 2011

Hallo,

ich denke auch, dass die Hardwareanforderungen moderat sind. :-) Und wir
haben ja sogar schon jemanden, der sich für die technische Umsetzung
interessiert (Paul). :-)

Am Sonntag, den 13.11.2011, 03:51 +0100 schrieb Edbert van Eimeren:
>    - Wenn wir für Bonn und/oder den Rhein-Sieg Kreis so einen Server
>      aufsetzen wollen, sollen wir uns bei Marc (Wiki="mac do") melden.

Das wäre natürlich super! An Marc hatte ich auch gedacht :-) Er ist
heute noch auf der OpenRheinRuhr und wird dort vermutlich den OSM-Stand
abbauen helfen. Aber in den kommenden Tagen sollten wir ihn erreichen
können...

Gruß,
Stephan