[osm-bnsu] Unmapped Places in der Region

SB sb-listen at gmx-topmail.de
Fr Nov 11 00:13:36 CET 2011

Hallo,

Am Freitag, den 11.11.2011, 00:06 +0100 schrieb Jonas Stein:

> habe mir das gerade angesehen und fand um
> Punkte im 600m Radius mindestens eine Strasse.
>
> Hier ein Beispiel:
> http://www.openstreetmap.org/browse/node/264922640
>
> Entweder sind die Strassen in der zwischenzeit schnell gemappt worden,
> oder das Skript hat noch einen Bug.
>
> Wie ist Euer Eindruck?

Ob das Script von Pascal bugfrei ist oder nicht, kann ich gar nicht
beurteilen. ;-) Aber in dem von Dir genannten Beispiel handelt es sich
um eine Straße vom Typ "unclassified":

Nach Pascals Definition (siehe oben) ist damit der Ort "nicht erfasst",
denn es handelt sich nicht um eine Straße des Typs residential, service,
living_street, cycleway, footway, pedestrian, steps oder platform.

Gruß,
Stephan