[osm-bnsu] OSM-Crisismapping-Veranstaltung, Ahrweiler, Anreiseinfos

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Fr Mai 27 02:13:30 CEST 2011

Hallo Bernd

Am 26.05.11 19:55, schrieb Bernd Weigelt:

> FYI:
>
> In RP ist die Mitnahme von Fahrrädern an Wochenenden oder ab 9:00 Uhr
> kostenfrei

Es stellt sich allerdings die Frage was nun gilt:
  - VRS-Tarif (==> Fahrräder kostenpflichtig)
  - Allgemeine RLP-Regelung

Ich werde keine Experimente machen, nachdem ich mal erlebt habe,
wie jemand mit einem VRS-Ticket (Bonn-Remagen) im RE5 für sein
Fahrrad nachzahlen musste.
(Mit meinem DB-Ticket musste ich für mein Rad nichts extra zahlen.)

Edbert (OSM=EvanE)