[osm-bnsu] Haltestellenimport im VRS nach OSM

Sarah Hoffmann lonvia at denofr.de
Do Mai 19 23:14:18 CEST 2011

Hi,

On Thu, May 19, 2011 at 12:31:36PM +0200, André Joost wrote:

> Gibt nix, was es nicht gibt:
> http://www.openstreetmap.org/browse/node/648043558
>
> Ist halt beim ÖPNV-mapping so. Jeder hält seine Methode für richtig.

Stimmt, haette ich wissen sollen. ;) Also lassen wir das erst mal so mit
dem Filter und schauen was dann beim Matching herauskommt. Das sollte im
Laufe der naechsten Woche werden. Derweil habe ich mal eine Wiki-Seite
angelegt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/VRS/Haltestellenimport

> Ich würde alle drinlassen; die neuen z.B. gelb statt schwarz.

Ich habe sie jetzt ausgegraut.

Gruss

Sarah