[osm-bnsu] Haltestellenimport im VRS nach OSM

Marcel Hövelmann mail at marcel-hoevelmann.de
Do Mai 19 20:14:16 CEST 2011

Ich würde auch sagen - auch ohne Beispiel - dass es diverse
Darstellungen schon gibt, die nur auf public_transport setzen.
Auch im VRS gibt es genügend Beispiele, wo die beiden
Richtungshaltestellen in unterschiedlichen Straßen liegen. Aber es ist
ja auch erstmal der Impuls des Imports die Lücken zu füllen und damit
steigt dann auch die Motivation bei den Mappern, den "normalen" Punkt
ggfs. noch zu "optimieren".