[osm-bnsu] Haltestellenimport im VRS nach OSM

Sarah Hoffmann lonvia at denofr.de
Do Mai 19 07:36:27 CEST 2011

Hi,

On Thu, May 19, 2011 at 07:05:30AM +0200, André Joost wrote:
> Die Farbgebung rot/schwarz könnte noch auf der Seite dokumentiert werden.

Ja, sorry, bessere Dokumentation kommt noch sobald das Interface
sich nicht mehr aendert.

> Vielleicht kann man den neuen public_transport-tags ne andere Farbe
> geben? Ich habe den Busbahnhof Gummersbach ausführlich gemappt, da
> wimmelt es jetzt von schwarzen Punkten.

Gute Idee, mache ich noch.

Eine Frage dazu: gibt es Haltestellen im Gebiet, die nur mit public_transport
getaggt sind oder haben alle irgendwo wenigstens einen Node mit "klassischen"
Tags. Koennte man also die Nodes mit public_transport erst einmal ignorieren
fuer das Matching oder fehlen dann Haltestellen?

Gruss

Sarah