[osm-bnsu] Haltestellenimport im VRS nach OSM

Sarah Hoffmann lonvia at denofr.de
Mi Mai 18 23:17:49 CEST 2011

Hallo zusammen,

die Daten der Seite sind jetzt aktualisiert und sollten jetzt nur noch VRS-Haltestellen
enthalten, dafuer aber alle.

Bevor wir die ersten Versuche mit dem automatischen Matching starten,
waere es wichtig, zu wissen, ob ich die Haltestellen korrekt aus der
OSM-Datenbank gefiltert habe. Zur Zeit werden alle Nodes mit folgenden Tags
beruecksichtigt:

railway = tram_stop|station|halt
highway = bus_stop
amenity = bus_station