[osm-bnsu] Stammtisch, unbezahlte Getränke

John Bergenholtz john at bergenholtz.de
Do Jul 28 15:26:25 CEST 2011

Um so gerade eben beim Thema zu bleiben:
ich bin bisher jeden Abend vom Kunden bzw. unseren Vertreter eingeladen worden :-)))

Aber zum Mappen bin ich noch nicht gekommen. Mein GPS lasse ich auf dem Weg zwischen Hotel und Firma mitlaufen, dann kann ich zumindest die Position der Luftbilder checken.
Firma: http://www.openstreetmap.org/?mlat=39.77591&mlon=116.53804&zoom=16&layers=M
Hotel: http://www.openstreetmap.org/?mlat=39.94329&mlon=116.45746&zoom=17&layers=M

Gruss,
John