[osm-bnsu] OSM auf der Froscon am 20+21. August, wer ist dabei?

John Bergenholtz john at bergenholtz.de
Sa Jul 23 20:42:21 CEST 2011

Hallo,
leider muss ich auch die "bin verhindert" Ausrede nehmen. Sowohl für den nächsten Stammtisch (ab morgen für 2 Wochen mappen in Beijing) und  für die Froscon (ab mitte August 3 Wochen mappen in Österreich).

Ersetzt mappen durch arbeit / Urlaub ;-)

@jonas: ich habe Scanareal für josm installiert. Super Werkzeug!

Gruss,
John