[osm-bnsu] OSM auf der Froscon am 20+21. August, wer ist dabei?

Jonas Stein news at jonasstein.de
Sa Jul 23 10:40:42 CEST 2011

> zunächst, ich werde beide Tage auf der Froscon sein.:-)
> Allerdings habe in dem Zeitraum bis zur Froscon einen straffen
> Terminplan, so das ich momentan mich nicht festlegen will und kann ob
> ich eine große Hilfe bei möglichen Vorbereitungen sein kann.
>
> Für stundenweise Standtätigkeiten werde ich aber voraussichtlich zur
> Verfügung stehen können.

Das ist doch schonmal prima. Optimal waere, wenn Du zum Organisationstreffen
kommen kannst. Falls nicht, beobachte die Mailingliste und die Webseite
der TroLUG zum Thema Froscon genau.

Melde Dich am besten sofort an, dann bist Du in jedem Fall schonmal dabei:
http://news.gmane.org/gmane.org.user-groups.linux.troisdorf

Wie siehts mit den anderen aus? Wenn ihr keine Lust/oder Zeit habt schreibt
das ruhig, ist ja keine Schande. Ich erinnere mich, dass im letzten Jahr
sehr viele auf der Froscon mitmachen wollten, aber verhindert waren.

Gruesse,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>