[osm-bnsu] OSM auf der Froscon am 20+21. August, wer ist dabei?

Carsten Schönert c.schoenert at t-online.de
Fr Jul 22 16:42:04 CEST 2011

Hallo Jonas,

zunächst, ich werde beide Tage auf der Froscon sein.:-)
Allerdings habe in dem Zeitraum bis zur Froscon einen straffen
Terminplan, so das ich momentan mich nicht festlegen will und kann ob
ich eine große Hilfe bei möglichen Vorbereitungen sein kann.

Für stundenweise Standtätigkeiten werde ich aber voraussichtlich zur
Verfügung stehen können.

--
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Schönert