[osm-bnsu] Fwd: [OpenStreetMap] Fragen zum VRS Import

André Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Di Jul 19 08:08:42 CEST 2011

Am 18.07.11 19:35, schrieb Edbert van Eimeren:

> Ist es sinnvoll, diese Verbindungslinien zu allen Haltepositionen der
> entsprechenden Haltestelle zu verbinden?

Möglicherweise war ich das. Was wäre daran prinzipiell falsch? Alle
Haltestellenknoten bekommen beim Import den VRS-Schlüssel zugewiesen,
weiter nichts.

Wenn der VRS den dann später nur an den platforms oder nur an den
stop_positions haben will, kann er das immer noch rauswerfen.

Im Moment geht es ja darum, einen Bezug zwischen den OSM-Knoten und den
VRS-Knoten herzustellen.

Gruß,
André Joost