[osm-bnsu] mittlerer Westerwald ohne Wald?

Carsten Schönert c.schoenert at t-online.de
Mo Jul 4 07:10:08 CEST 2011

Hallo Bernd, Hallo Edbert,

an der Ecke die Edbert beschreibt war ich vor längerer Zeit mal dran.
Hatte gestern noch ne doppelte Relation am Haidenweiher gefunden. Dabei
war mir in JOSM auch aufgefallen das JOSM einen Fehler meldete am
Campingplatz "Dreifeldener Weiher". Also genau das was Edbert noch
geschrieben hat.

Mit dem aktuellen JOSM unter Win/Linux kann ich aber aktuell keine MP
Relationen bearbeiten, ob das an meiner Installation oder dem JOSM liegt
habe ich (noch) nicht prüfen können.

Die Konstellation am Dreifeldener Weiher ist etwas umfangreich.
Eventuell mal ein Thema für einen Workshop Abend. Ich weiß nicht ob ich
mich diesem Fehler da entsprechend zeitintensiv aktuell widmen kann.

So, erst mal malochen. :-)

Gruß
CS