[osm-bnsu] mittlerer Westerwald ohne Wald?

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
So Jul 3 23:52:49 CEST 2011

Hallo Carsten

Am 03.07.11 20:33, schrieb Carsten Schönert:

> da ich ab und zu in meiner alten Heimat mal vorbei schaue ist mir dies
> an der Westerwälder Seenplatte aufgefallen.
>
> http://www.openstreetmap.org/browse/relation/1278643/history
>
> Auf der Karte sieht das dann in den oberen Zoomleveln so aus:
> http://www.openstreetmap.org/?lat=50.6319&lon=7.793&zoom=14&layers=M
>
> Die selbe Gegend bei Zoomlevel 12:
> http://www.openstreetmap.org/?lat=50.6397&lon=7.8306&zoom=12&layers=M
>
> Das MP ist ja noch da, ich dachte erst da jemand die ganze Relation
> gelöscht hatte. Aber als ich mir die Gegend in JOSM geladen hatte habe
> [...]

Der OSM-Inspector zeigt am Campingplatz "Dreifelder Weiher" zwei
Intersection Lines (Wege 22775868 [See], 88281188[Wald]) an.
Außerdem wird die Relation als nicht geschlossen markiert. Vielleicht
ist das die Ursache oder ein später erfolgter Reparaturversuch.

Stand der Daten ist vom 30.6.2011 20:00 Uhr.

Edbert (OSM=EvanE)