[osm-bnsu] Abbiegeproblematik: Vollständige Liste

Georg Verweyen georg at familieverweyen.de
Mi Jan 26 07:25:57 CET 2011

Neuigkeiten von der Auswertung: Heute morgen habe ich die Auswertung mit
Stand 22.01.2011 aufgefrischt und jetzt sind sowohl Typ und Name der
Nicht-Einbahnstraße vorhanden.

Bei den Straßentyp (Wert von highway) sind folgende Werte
secondary, residential, primary, tertiary, motorway_link, service,
unclassified, primary_link, trunk_link, footway (*), trunk, cycleway
(*), path, pedestrian (*), track, living_street, secondary_link,
construction, proposed, steps (*), road, motorway, tertiary_link,
services, minor, bridleway, platform, bus_guideway
vorhanden, wobei die mit einem Sternchen markierten für mich potentielle
Löschkandidaten sind.