[osm-bnsu] Schulen mit mehreren Gebäuden

John Bergenholtz john at bergenholtz.de
Di Jan 25 22:58:29 CET 2011

Ich würde es vorschlagen wie hier zu machen
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.6602589786053&layers=O&lon=7.18616902828217&zoom=17
Das Gelände ist die Schule und gleichzeitig das outer eines Multipolygons, die Gebäude sind inner

oder besser wie die Kfw Bankengruppe
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.67333&lon=7.17809&zoom=17&layers=O
als site relation

Gruss,