[osm-bnsu] Abbiegeproblematiken

Edbert van Eimeren vaneimeren at t-online.de
Do Jan 20 00:50:20 CET 2011

Hallo John

Am 19.01.11 22:22, schrieb John Bergenholtz:
> Von: "Edbert van Eimeren"<vaneimeren at t-online.de>
> Falls Du hier Details oder Fotos benötigst, gib einfach Bescheid. Die ist direkt bei mir vor der Tür.

Danke für das Angebot.
Das ist von mir aus ja nur wenige Minuten mit dem Rad.
Von daher kann ich im Zweifelsfall durchaus mal selber nachsehen.

Außerdem gibt es noch die Schrägbilder von Bing. Da die etwas neuer
sind, kann man damit schön auf Veränderungen prüfen.
Aktuell habe ich damit geprüft ob einzelne Reihenhausblocks aus der
angegeben Zahl von Häusern bestehen. (Einfach die Gärten gezählt)

Wenn etwas unklar ist, melde ich mich.

Edbert (OSM=EvanE)